blendi

  Startseite
    Diary!
    Der Nicel :)
    Air pictures
    My Music
    Wirsberg Pictures
    Ballett
    Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Michi's Page
   Isa's Page
   Matze's Blog
   Simon's Blog
   Wirsberg Gymnasium
   RAD
   Kanye West
   Hip Hop
   Die Sims
   Airport
   H&M
   Mini Cooper!
   GZSZ!



https://myblog.de/blendi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgähn!

SO...bisher warn die Ferien noch ganz ruhig! Bin noch gar net groß weggegangen. Am Fr. ham wir mim Braddy Fussi gespielt und danach noch weng Party gemacht...lol^^
Gestern wAR ich mim Matze und dem Julius in der Stadt, sind zum Warlmart gefahrn und ham geile Sachen für abends gekauft. Ja........ und abends warn wir dann beim Alex......lol^^,
war echt lustich. Und der Bradley war auch wieder dabei <3
Zum Glück hat der etz auch Ferien, aber leider nur ne Woche
Joa........ma schaun, was wir heut machen...hehe.


Am Dienstag gehts auf jeden Fall aufs Boot und Mittwoch ins air!!!!!!

Sers Braddy!!
9.4.06 11:02


Sers Blöggle,

irgendwie hab ich immer kienen Bock, zuschreiben, aber heut gibts mal ne fette Zusammenfassung der letzten Tache:

Sooo: Am Fr. war ich abends im Zaubi, naja, da war aber so'n Fußballscheiß....aber mit der Wasserpfeife hat's dann gEPASST:
Am Sa. sind wir nach Frankfurt gefahren. Mein Daddy is zur Musik- Messe gegangen.....und wir ( Matze, Julius und ich) warn in der Stadt. Wowww......goile stadt......fette Wolkengratzer....fäääättt. War'n sogar auf dem Maintower oben.......goil.
Joa,k am So. war'n Matze, Julius & ich beim Bradley.....da war's auch geil....ham Helo und Doom auf X-box gespielt.
Und danach Fussi.....lol
Gestern war ich mit meiner lieben Espe in der Stadt und dann beim Ballett.

sO: Am Dienstag in den Ferien is Oberstufenparty auf dem Boot!!!!!
Und am Mittwoch geht's natürlich ins Air. Doppeldecker!!!

Serrssssss!!!!!!!!!!
4.4.06 14:03


Zauberberg

Gestern Zauberberg
25.3.06 11:29


Rien

Salve!

Ich bin soooooooooooooo faul! Ich hab keinen Bock auf Mathe morgen! Ich müsste ja eigentlich schön fleißich lernen, aber.........keinen Bock! Keine Motivation! Ich schreib ja eh wieder ne 5!!!
............bla...........bla....................blablabla....................................blalllllllllllllllllllllllllllllllllllblaaaaaaaaaaaaaaaaa......................................................................................................................
28.2.05 17:13


Der Freitag Abend!

....War mit meinem Bruder und der Mary in der Stadt.......wollten eigentlich nicht ins airport, waren schon am Boot, wärn auch reingekommen, aber dann war's uns zu teuer. Und im Zaubi war gay...... hmmmmmmm.......näääää.
Dann sind wir zum Bahnhof, wollten viell. nach Gerbrunn fahren(wo auch ne Party war), aber dann haben wir die Julia, Andi, Nicel..... getroffen. Joa...... und dann sind wir mit ins AIR. War mal goile Musik gestern.....war voll lustich!Aber man muss halt immer so früh raus! Nächsten Sommer ( 2007 ) werd ich 18 und mach dann meinen Führerschein.....Juhu... und kauf mir nen Mini Cooper.........und dann gehts ab!
Joa.......und wir haben ja gestern Englisch- Schulus geschriebn......uhhhhh......mussten wir erst mal feiern, weils so scheiße war ^^.
Und heut abend is ne Party irgendwo im Steinbachtal, lol.
Ser(vu)s!
28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung